2. Platz im Kreispokal!
Nachdem schon die Kreisligasaison mit einem ganz starken 3. Platz beendet werden konnte, haben die Frauen um Mannschaftsführerin Merle Weitemeyer noch einen draufgesetzt. Im Kreispokal belegte die Truppe Platz 2. Das Finale in Rautenberg endete bei tropischen Temperaturen mit 3:2 für die Elzerinnen. Die Tore unserer Mannschaft schossen Merle Weitemeyer und Giulia Vennemann. Auf dem Weg ins Finale wurden der SSV Förste und der VFV Borussia Hildesheim aus dem Weg geräumt.

Der  SV Westfeld gratuliert herzlich! Ihr seid ein ganz tolles Team!