Gymnastik image

Bereits 1966 wurde die Sparte Gymnastik gegründet. Schlagartig verdoppelte sich die Mitgliederzahl des SV Westfeld.
Die Gruppe hält sich mittwochs in der Sporthalle Sibbesse unter Anleitung von Jessica Schnelle fit.

Zusätzlich wird mittlerweile auch Präventionssport angeboten. Ebenfalls unter der Leitung unserer lizenzierten Übungsleiterin, Jessica Schnelle, kann man an Rücken – Fit – und Cardio – Fit- Kursen teilnehmen. Auch Yoga - Kurse hat der SV Westfeld im Angebot!

Darüber hinaus wird gemeinsam viel unternommen. Ob Fahrrad-, Städte-, oder Kanutouren, Wanderungen, das Organisieren des Kinderkarnevals oder Kaffeenachmittage, bei den Gymnastikdamen ist immer etwas los!

Ansprechpartnerin:
Wer ebenfalls dabei sein möchte, meldet sich bitte bei unserer Spartenleiterin Gabi Greiner unter der Telefonnummer 05065-8645.